Du hast mindestens 8 Personen inkl.  zur Veranstaltung »Crazee Xmas Event« oder »funnmore« eingeladen und über Dich angemeldet? Dann begrüßen wir Dich ganz herzlich im Sizzler's-Club! Für 2 Jahre genießt Du Vorteile und den besonderen »Sizzler's-Status«. Dabei verlängert sich die Teilnahme im Club jeweils um 2 Jahre, wenn Du erneut eine Gruppe von mindestens 8 Vollzahlern anmeldest!

Sizzler (deutsch: Du lässt es knistern) sind für uns wichtige Personen: Du streust unsere Philosophie! Du unterstützt damit unsere Gedanken und unsere Veranstaltungen! Du bist eine wichtige Vertrauensperson für uns und wirst immer ein offenes Ohr für Dein Feedback und Deine Anregungen bei uns haben!

Lass Dich von uns über das Jahr hinweg überraschen – das ist unsere Art, Danke zu sagen. Und nicht nur das! Du als Sizzler hast bei Buchung der Veranstaltung immer den Early-Bird-Tarif beim Sportpaket – unabhängig von Deinem Buchungsdatum!