funnmore team 2024

Lexie Griffiths


Ich habe mir eine Vision erfüllt: Ein Festival für all diejenigen, die Spaß an Bewegung haben und mit lachenden Freunden eine einzigartige Zeit in einer wunderschönen Anlage erleben möchten.

Mit funnmore ist diese Vision seit über 20 Jahren Realität.

 

Ein fantastisches Team, dass Dich motiviert, Dich mit Spaß zu bewegen, dazu noch Sonnenschein, köstliches Essen, Unterhaltung, Umarmungen und eine Menge Energie.

 

So gern teile ich meinen Enthusiasmus und das mitreißende "Sizzle Feeling". 

 

Ich freue mich auf Dich!

Esben Aalvik


Hello again! Ein Jahr ohne funnmore ist für mich einfach unvorstellbar.

 

Ich bin von Anfang an dabei und ich liebe diese Gemeinschaft, wenn wir zusammen so richtig Spaß haben ob mit oder ohne Jane Fonda Outfit. 

 

Das Unterrichten und Ausbilden weltweit ist meine Leidenschaft.

 

Als 'SOCIAL MANAGER' bringe ich in meine Klassen jede Menge Lebensfreude, Spaß und Humor ein.

 

Es macht mir riesigen Spaß, diese positive Energie zu teilen!

 

Wir sehen uns!

 

Evelyn Wendt


Was habe ich für ein Glück nun schon so lange mit wunderbaren Freunden funnmore zu organisieren und großartigen Menschen zu begegnen..

 

Neben dem kreativen gestalten des Programms, ist Yoga ist meine Leidenschaft und mein Herz schlägt dafür.

In meinen Stunden schaffe ich viel Raum für deine Entfaltung, um Energie zu tanken und deinen Körper zu spüren. 

 

Du atmest frische Pinienluft, schaust in die Wipfel und wenn wir dann noch diese Gemeinschaft im Yoga spüren, wo jeder so sein darf wie er ist - was schöneres gibt es doch nicht.

 

Bis bald im schönen Lykia.


Nicole Kühn


Komm und erlebe meine einzigartige Mischung aus purer Energie, Kraft und Empathie!

 

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir uns auf Entdeckungsreise machen und meine Erfahrung als Personal Coach, Personal Trainerin, Fitness-Presenterin und KamiBo-Master-Trainerin fließen in meine Klassen ein,

Freu dich auf eine Bandbreite von Pilates bis Kamibo und spüre deine Stärke, Beweglichkeit und Fitness.

 

Hach - das wird wieder wunderschön.

Alina Silicka


Wie schön, dass ich 2024 das zweite Mal dabei bin und wir uns wiedersehen. 

 

 

Mit 10 Jahren im Gesellschaftstanz und über 18 Jahren in der Fitnessindustrie als Trainerin, Health Club Managerin und Group Training Programm Managerin bin ich bestens gerüstet.

 

Ich bin stolzes Mitglied des internationalen Trainerteams von YAB FITNESS und Fitnessmoderatorin. Mein Repertoire umfasst KamiBo, YAB FITNESS, BODYART XCROSS, TRX und TRX RIP, Step und Dance Trainer.

 

Du siehst, wir werden eine gute Zeit zusammen haben.

 

"Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du. People first." Diese Philosophie liegt mir am Herzen und prägt meinen Lebensstil."

Gertrud Wulf


Seit einer unendlich langen Zeit bin ich ein Fan von funnmore und Lykia.

 

Ich kenne jede Ecke der Anlage, weiß, wie alles reibungslos funktioniert, und deshalb koordiniere ich unser Organisationsteam mit Freude und Hingabe.

 

Wenn du also einen Geheimtipp für irgendetwas brauchst - ich stehe dir zur Verfügung.

Marco Colella


Lass den Tiger in dir erwachen und entdecke die Kämpferseite in dir.

 

Seit vielen Jahren bin ich dabei und freue mich bekannte und neue Gesichter zu entdecken.

 

In meinen Klassen wie 'Boost Your Beast', 'Mobility' und 'Athletic Moves' hole ich das Beste aus dir heraus.

 

Doch keine Sorge, ich begleite dich dabei mit einem Lächeln und einer Leichtigkeit, die jede meiner Klassen zu einem gemeinsamen Erlebnis machen!

Kelly Clayden


Ich bin Kelly. Seit vielen Jahren reise ich schon ins schöne Lykia, bin Teilnehmerin bei funnmore und freue mich riesig in diesem Jahr ein, als Guest Presenter dabei zu sein.

Als leidenschaftliche Fitness- und Personaltrainerin und erfahrene Presenterin, die vor Energie nur so sprüht, werden wir das Event rocken.

Mit einem Fokus auf HIIT Step und Body Combat bringe ich dich zum schwitzen und mit den neuen innovation Ideen werden wir jede Menge fun haben.

Annkathrin Bauer (Annkay)


Meine ursprüngliche Liebe zum Tanz verbinde ich mit einem besonderen Hauch funktioneller Bewegungslehre aus dem Fitness.

 

Intuitives Bewegungsgefühl trifft auf meine Leidenschaft, Menschen zu inspirieren.

 

Durch Bewegung habe ich meinen Kommunikationsweg gefunden.

 

Natürliche Authentizität und Ehrlichkeit sind meine Begleiter.

 

Sie helfen mir, dich an deine gesunden Grenzen zu führen, wodurch inneres und äußeres Wachstum möglich wird.

 

"Sorge gut für dich selbst - nur dann kannst du auch von Herzen geben."

 

Ich freue mich darauf, dich erneut auf dieser Reise zu begleiten

Mathias Naujocks


Mit meiner positiven Energie möchte ich Menschen zur Bewegung inspirieren und eine einzigartige Atmosphäre schaffen.

 

Ich bin ausgebildeter Tanzlehrer und habe zahlreiche Zertifizierungen als Master und Elite Instructor.

 

Meine internationale Karriere erstreckt sich über beeindruckende 24 Jahre und hat mich schon in viele Länder und Städte geführt und immer wieder gern auch nach Lykia und natürlich mein geliebtes Berlin geführt, wo ich geboren wurde und lebe.

 

Mit meiner Leidenschaft für Bewegung, Tanz und Sport mache ich jede Stunde zu einem einzigartigen Erlebnis. Lasst uns gemeinsam aktiv sein!


Unser internationales und herzliches Expertenteam, ein eifriges Orgateam und die unermüdliche Unterstützung eines wundervollen Team in Lykia gebündelt zum FUNNMORE TEAM - wir alle haben nur ein Ziel - dir die beste Zeit des Jahres zu bereiten.